Werk 1 - Finde mich I, Hahnemühle Fine-Art Baryta satin, 90x135cm auf Aluminium 1mm
Werk 3 – Trage mich, Serie von 12 Fotos auf ChromaLuxe (9x12cm)
Ausstellung im Open Window
Die installative Fotoserie FINDE MICH der Künstlerin Serap Vitarelli im Monat April in der Window Gallery an der Weststrasse 136, 8003 Zürich zu sehen.
Verloren in Rollenbildern und den Erwartungen welche die Künstlerin an sich selbst stellt, geblendet von Stereotypen und Wunschvorstellungen, wie ihr ideales Ich aussehen sollte macht sich Serap Vitarelli auf die Suche. Die Fotokamera als Zeugin ihrer Wahrnehmung stellt sie ihre Rollenbilder graphisch und skulptural in den Raum. Sie integriert sich in ihre Umgebung und geht in ihr auf.
 
Serap Vitarelli (*1977) ist Mitglied der Ateliergemeinschaft an der Weststrasse 136, 8003 Zürich.
April 2021
Content copyright 2022
All rigths reserved
Window of fame
Zurich, Switzerland
Marianne Mettler | Tibor Foeldes and
the associated artists
Experimental ART SPACE with Shop Window
Weststrasse 136  |  8003 ZURICH | Switzerland
®
SERAP VITARELLI, Zürich
Installative Fotografie